Montag, 11. Januar 2016

"Unser Feedback an Euch kommt spät, denn die dank Euch entstandene Freundschaft zwischen Zainab, Yasser und uns entwickelte rasch eine gewisse Dynamik:
Ende November waren sie das erste Mal bei uns zum Essen und Mitte Dezember haben wir ihnen beim Umzug in eine eigene Wohnung geholfen. Nach unseren eigenen Erfahrungen auf dem Mainzer Wohnungsmarkt hätten wir das nie für möglich gehalten und sind dankbar dafür, dass diese beiden unglaublich netten Menschen nach so schrecklichen Erfahrungen nun hier in Mainz so positive Erfahrungen auch im Kontakt mit Behörden, Vermietern und anderen machen.

Heute Abend steht unser nächstes Dinner bevor, auf das sich auch unsere kleine Tochter schon freut - sie bastelt sich auf Zainabs Schoß dann immer aus ihrem Schal ein Kopftuch. Es gibt also jedes Mal genug zu lachen.
Sarah und Miroslav"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen